Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Ein langer Weg

Freitag, 01.09.1995: Ich betrete das erste mal die heiligen Hallen meines Ausbildungsbetriebs (eigentlich zum 2ten mal, ich war ja zum Vorstellungsgespräch auch schonmal da). Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen, dass ich mehr als 16 Jahre später eine Anmeldung zum Studiengang Social Media Manager an ILS senden werde.

Ja richtig, gestern habe ich mich angemeldet und freue mich jetzt schon auf die 12 Monate Studium bei dem ich mein praktisches Wissen das sich seit 1994 (Beginn meiner Zeit im Internet, damals noch über ein Bürgernetz) angesammelt hat, mit theoretischem verbinden kann.

Mit etwas Glück kommen morgen schon die ersten Studienhefte :-) Vorab habe ich mir schonmal die begleitende APP aufs iPad geladen und das Probeheft angelesen (sehr interessant!) Link zur APP

So - jetzt geht's erstmal zur Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare: